Runder Tisch am 4.12.2015 um 17:30 Uhr, Hohenfelder Str. 16

Posted by admin on November 27, 2015
Uncategorized
k7244-2

Liebe Engagierte im Rauental,
seit dem letzten Runden Tisch Ende August hat sich in der Willkommens-Initiative einiges getan: in die Unterkunft in der Schlachthoftrasse sind viele neue Mitmenschen eingezogen und erste Angebote wurde auf die Beine gestellt und werden dankbar angenommen. Einige der Untergruppen haben sich in der Zwischenzeit getroffen, während andere noch dringend Unterstützung brauchen.

Wir möchte Sie herzlich zum nächsten Runden Tisch einladen, bei dem das bisher erreichte reflektiert und weitere Aktivitäten für das neue Jahr angestoßen werden sollen:

am Freitag, 4. Dezember um 17:30 im Mehrgenerationenhaus, Hohenfelder Str. 16, 1. Etage (gleicher Raum wie beim letzten Mal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *